G-Kartoffelfly rates 100 / 100 / 100
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Curs3dM3tal (11)
 
Abacusse (4)
 
Angle (4)
 
Kr4nky (3)
 
second (3)
 
B3ast (2)
 
bobi17 (2)
 
Etsu (2)
 
Tresamigos619 (1)
 
Xxserdarxx (1)
 
vote 4 us
topofgames.com

Teilen | 
 

 [ChildOfBodom] GM-Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
ChildOfBodom
g kartoffel
g kartoffel


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.01.10

BeitragThema: [ChildOfBodom] GM-Bewerbung   Fr Jan 01, 2010 4:49 pm

Ich heiße Andy komme aus Wolfsegg (kleines Kaff nähe Regensburg in Bayern) und ich würde mich gerne als GM bewerben =)


Als erstes die Gliederung:


1. Über mich
2. Warum ich mich als GM bewerbe
3. Warum ich als GM geeignet wäre
4.1 meine Stärken =)
4.2 meine Schwächen =(
5. Kontaktmöglichkeiten
6.Onlinezeiten
7. Schlusswort


1. Über mich


Wie schon gesagt heiße ich Andy und ich gehe auf das Werner-von-Siemens-Gymnasuim in Regensburg in die 9. Klasse.
Ich bin 15,5 Jahre alt und spiele schon seeehr lange Flyff.



2. Warum ich mich als GM bewerbe



Weil ich es mag Spielern zu helfen die Fragen über das Spiel haben und evtl. Events mitzugestalten oder selbst zu organisieren (falls erlaubt)

3. Warum ich als GM geeignet wäre


Ich habe ca. 5 Jahre Flyff-Erfahrung, darunter ca. 1,5-2 Jahre auf privat servern als GM oder nur normaler Player und kenne mich bestens mit dem Spiel aus.
Ich bin nett, hilfsbereit, schnell lernfähig und teamfähig.
Die GM-codes kenn ich aus dem FF.

4. Meine Stärken


Wie oben schon genannt bin ich nett, hilfsbereit, teamfähig und kenne mich gut mit dem Spiel aus.


5. Kontaktmöglichkeiten


Ich besitze:
ICQ: Nummer nur auf Anfrage
Skype: dort heiße ich Mysterio aber von denen gibts so viele da werdet ihr mich nich so schnell finden o.O
Teamspeak: habe ich natürlich auch
Ausserdem ich bin noch in SchuelerVZ und im gong.spin.de-Chat registriert.


6.Onlinezeiten


Ich bin unter der Woche immer zwischen 4 Uhr und 7 Uhr und am Wochenende von 10 Uhr morgens bis ca. 12 Uhr Mittags(um diese Zeit sind meistens schon eine Menge Player online aber meistens noch keine GM´s) on
Ich weiß dass das nicht sehr lange ist aber trotzem hoffe ich, dass es genügt.



7. Schlusswort


Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung als Gamemaster und ich würde mich freuen wenn ihr mich zu euch aufnehmen würdet.


Greetz ChildOfBodom

PS: ich hoff ihr könnt mich als GM brauchen da ich sehr viel spaß dran habe der community zu helfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[ChildOfBodom] GM-Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
G-Kartöffelfly :: News :: bewerbungen-
Gehe zu: