G-Kartoffelfly rates 100 / 100 / 100
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Curs3dM3tal (11)
 
Abacusse (4)
 
Angle (4)
 
Kr4nky (3)
 
second (3)
 
B3ast (2)
 
bobi17 (2)
 
Etsu (2)
 
Tresamigos619 (1)
 
Xxserdarxx (1)
 
vote 4 us
topofgames.com

Teilen | 
 

 Hay :D meine Gm bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Hitman47
g kartoffel
g kartoffel


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 24
Ort : Eningen

BeitragThema: Hay :D meine Gm bewerbung   Di Apr 06, 2010 5:57 pm

....:::::...Alex's Bewerbung....::::.....
Erstmal ein großen lieben guten Tag an das Team ( Admin, Gms und Mod ) und an alle User =).

INHALTSVERZEICHNIS!

1. Über mich selbst !
2. Flyff Erfahrung
3.Warum Bewerbe ich mich hier eigentlich?
4.Warum soll ich Gm Werden ?
5.Nachteile / Schwächen !?
6. Online Zeiten
7. Was für Ein Ziel habe ich im Team ?
8.Was für Events Würde ich starten ?
9.Lieblings Musik
10.Kontakt
11.Schlusswort




Über mich selbst !


Also ich heiße Alex Galdin und bin 17 Jahre alt. Ich bin in Reutlingen/BW geboren.
Bin 1.82 Meter groß. Ich besuche zur Zeit eine Realschule,in der 10 Klasse.Meine Hobby´s sind Handball Mit Freunden Chilln,Dirt Bike Fahren
Und am Pc Gamen und so .Die Englishe, Sprache Behersche ich
Ganz gut .(Note 2 Im Zeugniss *Stolz*)

________________________________________________________________________________ ?_________________________________________________________________
Flyff Erfahrung


Ich spiele schon seit ca. 4 Jahren Flyff. Ich war meistens jeden Tag on.
Ich habe genug Erfahrung gesammelt,
um so gut wie alle Fragen im Spiel zu beantworten.
Mittlerweile spiele ich hauptsächlich auf Privatservern,
aber schaue dennoch häufig auf den offiziellen Servern vorbei.

________________________________________________________________________________ ?___________________________________________________________
Warum Bewerbe ich mir hier eigentlich


An vordester Stelle steht dass ich sehr viel Potenzial in diesem Server sehe. Weil ich gerne das Team unterstützten will wo ich nur kann....
.Darum Bewerbe ich mich hier. Ich war auch schon 4 mal GM/Designer/Co-admin einmal in FlyForAqua ,FlyForWar FlyForDarkside und in FlyForDöner. Ich hatte auch meinen eigenen
P Server, den ich aber leider schließen musste, weil mein CO-Admin den Root für sich alleine behalten hat, und sich am Schluss einen eigenen P Server gemacht.


________________________________________________________________________________ ?_________________________________________________________________
Warum soll ich gm werden ?


Ich will Gm werden weil,Ich Hilfs Bereit bin und Ordnung in Flyff Beibehalten will.
Ich möchte auch viele Events veranstalten.Und Zweitens finde ich es einfach KLASSE!, dass man als GM soviel machen kann. Und die Events mit tollen Preisen.
Da ich auch SEHR gerne helfe und das als Gm am besten geht, bewerbe ich mich. Einige kennen mich vielleicht und wissen, das ich immer versuche zu helfen und mein Bestes zu geben versuche.

________________________________________________________________________________ ?_____________________________________________________________________
Nachteile / Schwächen !?


2.1 Nachteile / Schwächen !?

- Ich bin öfters mal verpeilt und man muss mir Sachen manchmal mehrmals erklären lassen ...
- Manchmal etwas gelangweilt... aber ich denke das ist jeder mal.




2.2 Vorteile !?

Ich bin oft in Flyff on
Ich Bin ein netter, verständnissvoller Mensch.
Ich Versuche immer zu helfen wo ich kann.
Mit mir kann man eigentlich über alles reden.
Ich bin sehr geduldig !
Ich bin teamfähig
Und natürlich bin ich für jeden Spaß zu haben..
Bin ein sehr Eventfreudiger Mensch.
Kann alle Game-Master Befehle
Und Das wichtigste is wie imma Tongue Bin Streng Tongue


________________________________________________________________________________ ?___________________________________________________________________
Jetzt kommen die Online zeiten ^^



Also In Der Woche
Montag 14:00-22-00
Dienstag 14:00- 22:00
Mittwoch 14:00-22:00
Donnerstag 18:00 - 22:00
Freitag Ab 14:00 Uhr durch und - 4.00 Nachts
Am Samstag Sonntag bin ich den ganzen Tag online .

________________________________________________________________________________ ?_________________________________________________________
Was für Ein Ziel habe ich im Team ?


Also Mein Ziel ist das ich mit Admims und Gms zusammen Arbeiten darf z.B mit einen Admins oder Gm Ein Event Starten
Ich habe Sehr viele Ziele Nett zu den Usern sein Hilfsbereit sein Helfen wann es immer geht.


________________________________________________________________________________ ?_____________________________________________________
Was für Events werde ich starten


Also das is mein Lieblings Thema Events Ich habe so viel Events im Kopf!!

Das Sind meine Events nicht glauben Das die geleecht sind Wink

-1 Hide & Seek

Denke das berühmte Event kennt jeder.
Kurzbeschreibung: Ich werde mich verstecken und ihr sucht mich dann.

-2 Finde das Mop !

Ich werde mit Genehmigung eines anderem GMs irgentwo ein Mop spawnen. Dies müsst ihr dann suchen und finden ( Nur ein Tipp ). Es soll ja nicht zu leicht werden. Zu gewinnen gibt es dann zum Beispiel das gespawnte Mop als CS Pet ( Beispiel ) ich spawne ein Shuhammer und ihr besiegt das gespawnte Mop. Ihr erhaltet dann als Belohnung ein Shuhammer CS Pet ich werde selbstverständlich bei dem Mop stehen bleiben ).

- 3 Tunier

Es werden zwei mannschaften gebildet. Zb ( 5 gegen 5 ) nun geht man in die Pvp-Arena und da wird nun 1 gegen 1 gekämpft. ( levelunterschiede werden berücksichtigt ! Zum Beispiel Niemals ein level 87 gegen ein 100. Levelunterschiede Max, 5 Level )

-4 Modenshow

Ihr macht 1 Screen von eurem Charakter und postet es dann im Forum. Die besten 3 Screens gewinnen( CharakterName muss dabei sein )
preis/e: Zum Beispiel " Redchips, besonderes CS-Pet, eine menge penya oder ähnlichem

Die besten 3 Screens werden dann am besten unter dem Admin und GMs abgesprochen. =)

-5 Die Schlange

Ihr bildet eine lange Schlange von der Aibattsbrücke richtung Bangs. Wenn die Schlange mit einem normalen Abstand erfolgreich war, wird nun zum beispiel die Exp wieder hochgedreht, so hat jeder was davon. (zum Beispiel für 7 Tage EXP auf 40x )

-6 Der Marathon

Also ich denke jeder weiß was ein Marathon ist. =)

Also es werden 4 User gewählt. Und dann stellen sie sich nebeneinander auf. Dann wird zum Beispiel einmal in der Pvp-Arena um dem Kampfring gerannt. Und wer als erster im Ziel ist bekommt den höchst Gewinn! Wer 2. ist bekommt halt den 2.besten Gewinn und immer so weiter. ^^

Das waren meine Events ,Wenn mir noch welchie einfallen werde ich sie gerne posten ^^


________________________________________________________________________________ ?______________________________________________
Meine Lieblings Musik *-*


Ist Rn'B,HipHop, !!!

________________________________________________________________________________ ?___________________________________________
Kontakt

msn: alex100_@hotmail.de

WEB:GaldinAlex@web.de

ICQ:575-073-524

Skype:galdinalex

Teamspeak2 :Vorhanden Mit Funktionelles Headset !!

________________________________________________________________________________ ?___________________________________________________________________
Schlusswort


Ich hoffe ich konnte euch hier mit einen guten Einblick über mich geben, und vor allem einen guten Eindruck bei euch hinterlassen. =)
Wenn ihr noch Fragen habt plz Posten Oda im Chat nachfragen Smile


Somit vielen Dank und viele liebe Grüße, Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hay :D meine Gm bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Loks und Waggons in HO
» Meine Wiebe Lok
» Eine Übersicht über meine bisherigen Untaten
» John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MAN TGL Koffer-LKW 1:87
» Meine Schätzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
G-Kartöffelfly :: News :: bewerbungen-
Gehe zu: