G-Kartöffelfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


G-Kartoffelfly rates 100 / 100 / 100
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Curs3dM3tal (11)
[Mogli]GM Bewerbung I_vote_lcap[Mogli]GM Bewerbung I_voting_bar[Mogli]GM Bewerbung I_vote_rcap 
Abacusse (4)
[Mogli]GM Bewerbung I_vote_lcap[Mogli]GM Bewerbung I_voting_bar[Mogli]GM Bewerbung I_vote_rcap 
Angle (4)
[Mogli]GM Bewerbung I_vote_lcap[Mogli]GM Bewerbung I_voting_bar[Mogli]GM Bewerbung I_vote_rcap 
Kr4nky (3)
[Mogli]GM Bewerbung I_vote_lcap[Mogli]GM Bewerbung I_voting_bar[Mogli]GM Bewerbung I_vote_rcap 
second (3)
[Mogli]GM Bewerbung I_vote_lcap[Mogli]GM Bewerbung I_voting_bar[Mogli]GM Bewerbung I_vote_rcap 
B3ast (2)
[Mogli]GM Bewerbung I_vote_lcap[Mogli]GM Bewerbung I_voting_bar[Mogli]GM Bewerbung I_vote_rcap 
bobi17 (2)
[Mogli]GM Bewerbung I_vote_lcap[Mogli]GM Bewerbung I_voting_bar[Mogli]GM Bewerbung I_vote_rcap 
Etsu (2)
[Mogli]GM Bewerbung I_vote_lcap[Mogli]GM Bewerbung I_voting_bar[Mogli]GM Bewerbung I_vote_rcap 
Tresamigos619 (1)
[Mogli]GM Bewerbung I_vote_lcap[Mogli]GM Bewerbung I_voting_bar[Mogli]GM Bewerbung I_vote_rcap 
Xxserdarxx (1)
[Mogli]GM Bewerbung I_vote_lcap[Mogli]GM Bewerbung I_voting_bar[Mogli]GM Bewerbung I_vote_rcap 
vote 4 us
topofgames.com

 

 [Mogli]GM Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
bobi17
g kartoffel
g kartoffel



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.09.09

[Mogli]GM Bewerbung Empty
BeitragThema: [Mogli]GM Bewerbung   [Mogli]GM Bewerbung EmptyDi Sep 01, 2009 12:54 pm

Hay Liebes Kartöffelfly Team Smile

Ich Möchte mich Gerne Als Ingame Suport Gamemaster Bewerben!

Inhalt
1: Über Mich!
2: Hobbys
3: Stärken/Schwächen
4: Erfahrungen über Flyff und GM
5: Wie Könnt ihr mich Erreichen?!
6: Schlusswort


1: Über Mich!

Ich Heise Michael S. Und bin 17 Jahre Alt. Ich habe am 17.07.1992 Geburtstag Und Gehe Noch zur Schule!
Dieses Schuljahr werde ich meinen Realschulabschlus machen!

2: Hobbys!

Also Meine Hobbys sind Fußball (Spiele auch in einem Verein) Spielen dann Computer Modding, Flyff Natürlich Wink und noch Mit freunden Abends Weg gehen!

3: Stärken/Schwächen

Also Meine Stärken sind: Ich bin Sehr Kontakfreudich und ich verstehe mich eig. mit jedem auser wenn er meint es sei ein Ganz Coller Very Happy
Meine Schwächen: Ich gebe Sehr leicht auf! Aber ich Arbeite Daran und es wird mit der Zeit Besser und Besser Wink

4: erfahrungen Über Flyff und GM

Ich Fange mit Meiner Erfahrung über Flyff an Wink
Also ich Habe 5 Jahre Aktive auf Dem DFlyff, Server Burudeng Gespielt. Habe Die Lust Verloren mit meinem lvl 103 RM zu spielen und habe vor 3 Monaten auf einen PServer ( Revival of Silence ) Gewechselt. PServer macht mir einfach Mehr Spaß Wink

Gm Erfahrungen: Also ich hatte mal 1 woche meinen Eigenen Kleinen Server Über Hamachi und habe dort mit 3 Kumpels drauf gespielt...Und habe auch einige GM Befehle auswenigid gelnert Wink
Ich Habe auch ein GM Tool das mir das Sehr erliechtert Wink
Also nach 3 bis 4 Wochen Kanne ich Die Wichitgsten GM Befehle Wink

5: Wie Könnt ihr mich Erreichen?!

Icq: 315172474
Skype Habe ich auch Wink Name Auf Anfrage!
Ts² besitze ich auch!

6: Schlusswort!

Ich Hoffe Mir hat meine GM Bewerbung gefallen und Wäre sehr erfreut Über ein positives Ergebniss Smile
Mfg Mogli / Michi
Nach oben Nach unten
Kr4nky
Admin
Kr4nky


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.08.09
Alter : 31
Ort : Da wo du nit wohnst

[Mogli]GM Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Mogli]GM Bewerbung   [Mogli]GM Bewerbung EmptyMi Sep 02, 2009 8:32 am

hört sich gut an
Nach oben Nach unten
https://g-kartoffelfly.forumieren.com
bobi17
g kartoffel
g kartoffel



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.09.09

[Mogli]GM Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Mogli]GM Bewerbung   [Mogli]GM Bewerbung EmptySo Sep 06, 2009 11:06 am

ehm....die Hamachi daten stimmen Nicht!
Was is da los?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Mogli]GM Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: [Mogli]GM Bewerbung   [Mogli]GM Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
[Mogli]GM Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung GM
» Supporter-Bewerbung
» Bewerbung als Gm
» GM Bewerbung
» Bewerbung also GM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
G-Kartöffelfly :: News :: bewerbungen-
Gehe zu: