G-Kartoffelfly rates 100 / 100 / 100
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Curs3dM3tal (11)
 
Abacusse (4)
 
Angle (4)
 
Kr4nky (3)
 
second (3)
 
B3ast (2)
 
bobi17 (2)
 
Etsu (2)
 
Tresamigos619 (1)
 
Xxserdarxx (1)
 
vote 4 us
topofgames.com

Teilen | 
 

 Meine Bewergung als Gm :D

Nach unten 
AutorNachricht
recher
g kartoffel
g kartoffel


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.06.10

BeitragThema: Meine Bewergung als Gm :D   So Jun 27, 2010 8:53 pm

1. Persönliches.
2. Flyff Erfahrung.

3. Gm Erfahrung.
4. Warum gerade du !?

5. Schluss Satz.
6. Kontakt [Teamspeak 3 + Headset Pflicht!!!]


1. Ich heiße Steve Theunissen bin Geboren am 30.05.1994
Ich mache zurzeit mein abschluss in der Schule
Wohne in Belgien-Raeren Gränze Aachen.


2.Ich spiele seid ca. 3 Jahren offi-Flyff. In diesen 3 Jahren hab ich sehr viele Erfahrungen auf dem Server Burudeng gesammelt.
Ich hatte schon viele viele chars. Bei mir ist das immer so,
dass ich nie einen cha bis Master bzw. Hero lvle, weil ich irgendwann einfach die Lust am lvln verliere und mir dann einen
neuen Cha mache, daher hab ich natürlich auch Erfahrungen in den einzelnen Klassen gesammelt. Ich hatte einen 115 Ringmaster

einen 107 Blade, einen 99 Bp usw....Früher war offi-Flyff einfach geil, aber seit dem GP so geldgierieg ist, hat sich das
ganze System von Flyff geändert (meiner Meinung nach zum schlechteren).


3.Als GM/Supporter hab ich auch auf Privat Servern Erfahrungen gesammelt. Allerdings sind das nicht nennenswerte Server, weil
sie entweder schnell down gingen oder mit anderen Server fusionierten und wegen Platzmangel GMs gekickt wurden.


4.Ich habe sehr gute Erfahrungen, bin immer nett zu Usern die Support brauchen und helfe allg. auch gerne Menschen.
Komme gut in Team's zurecht und finde mich recht schnell ein. Meistens sind die Leute sowieso nett, sollten sie es nicht sein,
werde ich es trotzdem versuchen mit ihnen zurecht zu kommen.


5.Ich hoffe euch hat meine Bewerbung als GameMaster auf eurem Server gefallen und freue mich natürlich auf eine positive Antwort

6. Ich bin zu erreichen msn oder icq
msn :steve-theunissen@hotmail.de
icq : 590156271
Teamspeak ja habe ich Headset habe ich auch


Mfg Steve
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Meine Bewergung als Gm :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Loks und Waggons in HO
» Meine Wiebe Lok
» Eine Übersicht über meine bisherigen Untaten
» John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MAN TGL Koffer-LKW 1:87
» Meine Schätzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
G-Kartöffelfly :: News :: bewerbungen-
Gehe zu: