G-Kartöffelfly
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


G-Kartoffelfly rates 100 / 100 / 100
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Curs3dM3tal (11)
!!! Gm bewerbung !!! I_vote_lcap!!! Gm bewerbung !!! I_voting_bar!!! Gm bewerbung !!! I_vote_rcap 
Abacusse (4)
!!! Gm bewerbung !!! I_vote_lcap!!! Gm bewerbung !!! I_voting_bar!!! Gm bewerbung !!! I_vote_rcap 
Angle (4)
!!! Gm bewerbung !!! I_vote_lcap!!! Gm bewerbung !!! I_voting_bar!!! Gm bewerbung !!! I_vote_rcap 
Kr4nky (3)
!!! Gm bewerbung !!! I_vote_lcap!!! Gm bewerbung !!! I_voting_bar!!! Gm bewerbung !!! I_vote_rcap 
second (3)
!!! Gm bewerbung !!! I_vote_lcap!!! Gm bewerbung !!! I_voting_bar!!! Gm bewerbung !!! I_vote_rcap 
B3ast (2)
!!! Gm bewerbung !!! I_vote_lcap!!! Gm bewerbung !!! I_voting_bar!!! Gm bewerbung !!! I_vote_rcap 
bobi17 (2)
!!! Gm bewerbung !!! I_vote_lcap!!! Gm bewerbung !!! I_voting_bar!!! Gm bewerbung !!! I_vote_rcap 
Etsu (2)
!!! Gm bewerbung !!! I_vote_lcap!!! Gm bewerbung !!! I_voting_bar!!! Gm bewerbung !!! I_vote_rcap 
Tresamigos619 (1)
!!! Gm bewerbung !!! I_vote_lcap!!! Gm bewerbung !!! I_voting_bar!!! Gm bewerbung !!! I_vote_rcap 
Xxserdarxx (1)
!!! Gm bewerbung !!! I_vote_lcap!!! Gm bewerbung !!! I_voting_bar!!! Gm bewerbung !!! I_vote_rcap 
vote 4 us
topofgames.com

 

 !!! Gm bewerbung !!!

Nach unten 
AutorNachricht
St0erm
g kartoffel
g kartoffel



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.08.10

!!! Gm bewerbung !!! Empty
BeitragThema: !!! Gm bewerbung !!!   !!! Gm bewerbung !!! EmptyDo Aug 05, 2010 10:56 am

Ich würd mich gerne Als [GM] bewerben , weil ich denke ihr könnt verstärkung gut gebrauchen.

[1] Über mich

Ich heiße Max bin 14 Jahre jung und wohne in Dortmund.
Ich gehe natürlich mit sehr viel Begeisterung zur Schule wie wahrscheinlich jeder der in meinem Alter ist auch.
Nunja Hobbys sind : Flyff zocken ,Freunde treffen und Schwimmen.


[2] Offi Erfahrung

Ich "hatte" am anfang auf Steam gespielt,nunja früher hatte ich ein paar Low Chars bis ich merkte welches der perfekte char für mich war,den habe ich dann auch auf lvl 100-M gezockt.
Unter anderem einen Ringmaster 107
Und noch paar Charakter.


[3] Flyff Erfahrung

Ich zocke schon 6Jahre Flyff darunter 3 Jahre Offi und 3Jahr Privat Serve und weiß sehr viel über das wissen von Flyff.
Ich habe auch schon alle Klassen ausprobiert.Und war auch schon gm.



[4] Stärken/Schwächen

Wie jeder Mensch habe auch ich Stärken und Schwächen.

Stärken:
+ Ich helfe neuen Playern so gut ich ihnen weiter helfen kann
+ Nett
+ Ich lasse mich nicht Provozieren
+ Kann schnell schreiben
+ Schwer aus der Ruhe zu bringen
+ Kann durchaus Neutral bleiben
+ HOHE ONLINEZEiTEN

Schwächen:

- Bin manchmal was im Stress , aber das ist denke ich jeder mal.



[5] Warum mich?

Ich denke auch auf Grund meines geringen Alters werden viele bezweifeln das ich [GM] werde , dennoch will ich es versuchen um zu zeigen das auch die kleinen etwas können.
Auch ich habe eine Gewisse geistige Reife für mein Alter.
Zudem bin ich viel On , nett und Hilfsbereit wie bei Stärken erwähnt.
Außerdem habe ich sehr viel spaß an flyff und denke das dies auch ein großer pluspunkt ist.

[6] Schluss

Der Rest liegt in eurer Hand , über eine Positive Antwort würde ich mich freuen.
Nach oben Nach unten
 
!!! Gm bewerbung !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung GM
» Supporter-Bewerbung
» Bewerbung als Gm
» GM Bewerbung
» Bewerbung also GM

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
G-Kartöffelfly :: News :: bewerbungen-
Gehe zu: