G-Kartoffelfly rates 100 / 100 / 100
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Curs3dM3tal (11)
 
Abacusse (4)
 
Angle (4)
 
Kr4nky (3)
 
second (3)
 
B3ast (2)
 
bobi17 (2)
 
Etsu (2)
 
Tresamigos619 (1)
 
Xxserdarxx (1)
 
vote 4 us
topofgames.com

Teilen | 
 

 Meine Bewerbung Als Gamemaster auf G - Kartöffelfly

Nach unten 
AutorNachricht
Maxiking
g kartoffel
g kartoffel


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.08.10

BeitragThema: Meine Bewerbung Als Gamemaster auf G - Kartöffelfly   Mi Aug 11, 2010 3:04 am

1. Persönliches.
2. Flyff Erfahrung.
3. Gm Erfahrung.
4. Warum gerade du !?
5. Schluss Satz.
6. Kontakt

1.
Ich heiße Alexander ( Nennt mich bitte Alex Smile) bin Geboren am 3.07.1996
Ich besuche zurseit die 8. Klasse eines Gymnasiums
Wohne in Hessen , in der Nähe Mannheim


2.
Ich spiele seid ca. 2 Jahren offi-Flyff. In diesen 2 Jahren hab ich sehr viele Erfahrungen auf dem Servern Steamwalker / Burudeng sammeln können.
Ich habe eig nicht viele Chars jedoch von jeder Klasse einen so das ich viele viele Informationen über die einzelnen JobKlassen herrausfinden/lernen konnt.
Ich habe einen 92 Ringmaster
einen 96 Blade und so weiter...



3.
Meine GameMaster Erfahrungen sind leider relativ gering , da ich bisher nur auf einem Server GameMaster war , jedoch dieserr relativ schnell wieder down ging.
Allerdings habe ich Mich sehr intensiv mit dem einzelnen Befehlen und generll das GM dasein beschäftigt ( GM Befehle, Monster ID's bzw Monste spawnen).
Aber ich denke das ich hier sehr gut aufgehoben sein werde als GameMatser Smile
In Teams finde ich mich realtiv sehr schnell ein und kann auch gut im Team arbeiten , da ich sehr nett und höflich bin und ich weiß , wie ich mich aus zu drücken habe!

4.
Nun warum gerade ich ?:
- Ich bin immer hilfsbereit
- Helfe sehr gern anderen Usern bei Problemen , IG als auf hier im Forum
- Bin sehr oft on und auch sehr aktiv !
- Mache sehr gerne Events , wenn ich mich dann mit Euch abgesprochen habe ,
könnte ich zum Beispiel ein Hide&Seek Spiel machen.
Bin in solchen Sachen sehr Kreativ
Selbst wenn ich mal nicht gut gelaunt bin bekommen das die User auf garkeinenfall zu spüren , die User können ja nichts dafür unter anderm is es Geschäftsgefährdent.
- Ich bin niemand der im Gm Shout spammt oder ähnliches
- Sollten irgend welche Buggs da sein und sie würden ausgenutzt werden , würde ich als sogenannter 'Hunter' fungueren wenn ihr das möchtet!


5.
Das war dann meine bewerbung als GameMaster.
Ich würde mich sehr über eine Antwort der Admins freunen bzw. Kritik oder Positives Feedback!

6.
Ich bin zu erreichen per Skype oder E-Mail
E-Mail : Kaliekas@yahoo.de
Skype : aleeeex0307



Liebe Grüße euer Alex Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Meine Bewerbung Als Gamemaster auf G - Kartöffelfly
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Mausi Michelle
» Meine Loks und Waggons in HO
» Meine Wiebe Lok
» Eine Übersicht über meine bisherigen Untaten
» John - Meine BLAULICHTSAMMLUNG / MAN TGL Koffer-LKW 1:87

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
G-Kartöffelfly :: News :: bewerbungen-
Gehe zu: