G-Kartoffelfly rates 100 / 100 / 100
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Curs3dM3tal (11)
 
Abacusse (4)
 
Angle (4)
 
Kr4nky (3)
 
second (3)
 
B3ast (2)
 
bobi17 (2)
 
Etsu (2)
 
Tresamigos619 (1)
 
Xxserdarxx (1)
 
vote 4 us
topofgames.com

Teilen | 
 

 Etsu 's Gm Bewerbung^^

Nach unten 
AutorNachricht
Etsu
g kartoffel
g kartoffel


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.10.09

BeitragThema: Etsu 's Gm Bewerbung^^   Mi Okt 14, 2009 4:09 pm

Sehr geehrtes G-Kartöffelfly Team ich möchte mich als Gm bewerben.
Also ich erzähle erstmal ein bisschen was über mich!

Mein Nema ist David Machhaus bin 13 Jahre alt und wohne in der schönen Stadt Nürnberg. Ich gehe in die 8. Klasse einer Realschule.

Dann etwas was ich in meiner Freizeit gerne mache!

Also in meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus Fußballspielen oder Schwimmen und natürlich FlyFF spielen, am liebsten auf einem P- Server wie hier.

Ich spiele D-FlyFF schon seit 3 Jahren und habe dort auf Risem einen Hero Ringmaster namens Nordiii. Ich habe auch schon einmal versucht mir einen eigenen P Server zu erstellen, doch das hat leider nicht so geklappt wie ich das wollte. Und seit ein paar Tagen bin ich auf der Suche nach einem guten P Server wie G-Kartöffelfly, ich war schon bei ein paar P Servern Gm bevor ich wieder angefangen habe DFlyFF zu spielen. Ich kenne die meisten wichtigen Befehle von dem Gm Id's ;D^^

Wenn Ihr mich erreichen wollt könnt ihr das unter :
Icq : 582328664
Msn : daviid_1.FcN@hotmail.de
Skype : daviid1111
In Eurem Hamachi Netzwerk bin ich ja schon drinnen ^^ Very Happy

So ich hoffe Euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr stellt mich ein als GameMaster in G-Kartöffelfly

Ganz Viele Grüße David [Etsu]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Etsu 's Gm Bewerbung^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
G-Kartöffelfly :: News :: bewerbungen-
Gehe zu: