G-Kartoffelfly rates 100 / 100 / 100
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Curs3dM3tal (11)
 
Abacusse (4)
 
Angle (4)
 
Kr4nky (3)
 
second (3)
 
B3ast (2)
 
bobi17 (2)
 
Etsu (2)
 
Tresamigos619 (1)
 
Xxserdarxx (1)
 
vote 4 us
topofgames.com

Teilen | 
 

 Bewerbung als GM

Nach unten 
AutorNachricht
GoldHaterRush
g kartoffel
g kartoffel


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.10.10

BeitragThema: Bewerbung als GM   Mi Okt 20, 2010 3:38 pm

Hallo Leute Ich heiße Thomas und möchte mich als GM Bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
- Vorwort
- Über mich
- Stärken und Schwächen
- Warum ich
- Onlinezeiten
- Schlusswort



Vorwort:


Ich hab in der Flyff - Szene schon viele Bewerbungen gesehen. Alle verfolgen das gleiche Ziel. Sie wollen das erreichen, weshalb sie eine Bewerbung schreiben. Klar, ich möchte das natürlich auch. Aber worum es mir auch geht, ist es als Beispiel zu dienen. Leute die sich später hier bei euch bewerben, sollten aus meiner Bewerbung sehen können, was sie besser machen können.

Über mich:


Ich heiße Thomas. . In meiner Freizeit bin ich gerne im Forum doch lese lieber als zu Schreiben und auf dem Flyff-Servern unterwegs. Nicht das ich den ganzen Tag am Rechner sitze …. Aber schon offt



Stärken und Schwächen:


Als Stärke kann ich mit Stolz meinen Ergeiz und meine Zielstrebigkeit nennen. Ich betrachte es jedenfalls als Stärke. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann versuche ich es auch konsequent durchzuziehen. So ist es auch beim " GM dasein ". Unter Schwächen ordne ich ehrlichgesagt meine Gedult ein. So wirklich war Gedult nie eine Stärke von mir. Sprich, ich versuche immer alles sofort zu bekommen bzw zu erledigen.



Kenntnisse:


Ich kenn alles in Flyff, ich habe 1 Jahr Offi. Kurzgesagt, ich kenne viel in Flyff & P-Server und kann es Problemlos im Falle eines Supports erklären / helfen / beibringen.





Warum ich?


Die Frage stellt ihr euch sicherlich alle. Warum der und nicht der User XYZ. Warum ich?
Ich glaube, dass ich als gutes Beispiel vorangehen kann und werde. Ich traue mir einfach viel Verantwortung zu und habe dies auch mehrfach auf unzähligen Servern bewiesen. Ich bin lernfähig und höre auf das was mir gesagt wird. Egal ob es von Admins oder Usern kommt solange es "vernünftig ist". Wenn ich etwas verbockte dann STEHE ICH AUCH DAZU! Das ist bei mir A & O !


Onlinezeiten:


Meine Onlinezeiten sind ab und zu den ganzen Tag…
oder auch nur 1h



Schlusswort:


Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich darf das, was ich verspreche, in die Tat umsetzen. Falls ich keine Chance bekomme um mich zu beweisen, ist das auch nicht schlimm. Wie ich bereits sagte: "Ich bin sehr Zielstrebig". Und: "Helfen kann man immer".
Ich gehe mit Spaß und Lust In die Flyff Welt.
Falls es zu einer Zusammenarbeit kommt freue ich mich!



Mit freundlichen Grüßen

euer GoldHaterRush
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung als GM
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
G-Kartöffelfly :: News :: bewerbungen-
Gehe zu: